Sunday, March 18, 2012

Position Gebets im Islam

Position Gebets im Islam

Von: Scheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi
Es gibt fünf obligatorischen Gebete: Mittag, 'Asr, Maghreb, Ischa und Shubuh.
Anas ibn Malik Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er: "In der Nacht des Isra '(wenn der Prophet möge' alaihi wa sallam in den Himmel erhoben wurde) werden dem Propheten sallallahu alaihi wa sallam erforderlich betete 50 mal. Dann bis fünfmal reduziert. Dann rief er: "O Muhammad, der eigentliche Entscheidung auf meiner Seite kann nicht geändert werden. Und wahrlich, ist man (der Lohn) von fünf wie (Lohn) und 50 '". [1]
Von Talha bin 'Ubaidallah Allah anhu, erzählt er uns, dass einmal im arabischen Beduinen, mit zerzaustem Haar zu der Prophet möge kommen' alaihi wa sallam und sagte: "O Gesandter Allahs, lass mich beten, was Gott von mir verlangt." Er antwortete:
الصلوات الخمس إلا أن تطوع شيئا.
"Das Gebet fünfmal am Tag, es sei denn Sie etwas (von der Sunnah Gebet) hinzufügen möchten." [2]
Position Gebets im IslamVon 'Abdullah Ibn' Umar anhu, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
بني الإسلام على خمس, شهادة أن لا إله إلا الله وأن محمدا عبده ورسوله, وإقام الصلاة, وإيتاء الزكاة وحج البيت, وصوم رمضان.
"Der Islam ist auf fünf (Fälle) gebaut: dem Zeugnis, dass es keinen Gott gibt das Recht hat, angebetet zu werden, aber Allah und Mohammed ist der Gesandte Allahs, verrichte das Gebet, Almosen ausgestellt, die Pilgerfahrt zum Hause, und das Fasten des Ramadan." [3]
A. Juristische Person, die nicht betete,Die gesamte islamische Umma vereinbart, dass diejenigen, die die Notwendigkeit des Gebets zu verweigern, so dass er in und aus dem Islam ungläubig. Aber sie uneinig über die Menschen, die glauben immer noch an dem Verlassen des Gebetes mit ihren rechtlichen Verpflichtungen. Streitigkeiten, weil sie es eine Reihe von Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, die Menschen, die Gebete wie die Heiden verlassen, ohne eine Unterscheidung zwischen denen, die bestreiten, faul, es zu tun nennen.
Jabir Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
إن بين الرجل وبين الشرك والكفر ترك الصلاة.
"Sicherlich (Grenze) zwischen Schirk und Kufr jemand mit dem Gebet." [4]
Von Buraidah, sagte er: "Ich hörte den Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam sagte:
العهد الذي بيننا وبينهم الصلات, فمن تركها فقد كفر.
"Die Vereinbarung zwischen uns und ihnen ist das Gebet. Wer es verließ, ist ein Kafir. '"[5]
Aber die rajih von den Stellungnahmen des Gelehrten ', das ist der Kufr Kufr ist hier ist kein kleines Problem, der Religion. Dies ist das Ergebnis eines Kompromisses zwischen diesen Hadithen mit einigen anderen Traditionen, einschließlich:
Von "Ubadah Allah ibn al-Samit anhu, sagte er:" Ich hörte den Gesandten Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte:
خمس صلوات كتبهن الله على العباد, من أتى بهن لم يضيع منهن شيئا استخفافا بحقهن كان له عند الله عهد أن يدخله الجنة, ومن لم يأت بهن فليس له عند الله عهد, إن شاء عذبه وإن شاء غفر له."Fünf Gebete Allahs über Seine Diener sind erforderlich. Wer weiß es und verlieren keine Beachtung leicht, dann hat er einen Vertrag mit Gott, um es in den Himmel bringen. Und wer es nicht tut, dann ist er nicht über einen Bund mit Gott. Wenn Er will, dann wird er mengadzabnya. Oder wenn Er will, vergibt er. '"[6]
Wir schließen daraus, dass das Gesetz das Gebet ist immer noch unter dem Maß des Kufr und Schirk überlassen. Weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam gab dem Fall die Person, die nicht das tut den Willen Gottes.
Während Allah Subhanahu wa ta'ala sagt:
إن الله لا يغفر أن يشرك به ويغفر ما دون ذلك لمن يشاء ومن يشرك بالله فقد افترى إثما عظيما
"Wahrlich, Allah wird nicht vergib die Sünde zu entziehen, und Er vergibt alle Sünden außer (Schirk), für wen Er will. Wer ist Allah, dann ja, er hat eine große Sünde "[An-Nisa ': 48].
Von Abu Huraira Allah anhu, sagte er: "Ich hörte den Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam sagte:" Siehe, das erste Mal zur Rechenschaft gezogen von einem Diener der Muslime auf den Tag des Gerichts ist der obligatorische Gebet. Wenn er es bis zur Perfektion (er überlebte). Wenn nicht, dann sagen: Schau, wenn er die Sunna gebetet hatte? Wenn er betete, hatte die Sunnah Gebet ist Pflicht, um zu beten, indem Sunna wurde verfeinert. Dann wird die ganze Praxis der obligatorischen Gebet wurde zur Rechenschaft ebenso. Gebracht '"[7]
Von Hudhayfah ibn al-Yaman, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte: "Der Islam wird als das Verschwinden der Farbe in verblaßten Kleidung verschwinden. Bis sie nicht mehr wissen, was Fasten, Gebet, Qurban und Sadaqah. Qur'an wird in einer Nacht gehoben werden, bis tersisalah kein einziger Vers in der Erde. Blieb eine Partei der Männer, bestehend aus Alten und Gebrechlichen. Sie sagten: "Wir fanden unsere Väter sprach die Worte:. La ilaha illallaah und wir sagen, dass es" Shilah sprach zu ihm: "Ist das nicht die Phrase Laa ilaha illallaah kein Vorteil für sie, wenn sie nicht wissen, was das Gebet, Fasten, Qurban, und Sadaqah? "
Dann Hudhayfah wandte sich ab. Shilah dreimal wiederholt. Jedes Mal wird es auch Hudhayfah wandte sich ab. Beim dritten Mal, wandte Hudhayfah und sagte: "O Shilah, ein Satz, der sie vor der Hölle retten wird. Er wiederholte es dreimal. "[8]
B. , Denen dieser genügen?Das Gebet ist für jeden Muslim, der baligh und sinnvoll ist obligatorischVon 'Ali Allahs Wohlgefallen auf ihm, der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:
رفع القلم عن ثلاثة: عن النائم حتى يستيقظ, وعن الصبي حتى يحتلم, وعن المجنون حتى يعقل.
"Pena (Charity-Recorder) wird von drei angehoben: von der Schwelle zu wecken, von Kindern bis baligh, und von dem verrückten, wieder bewusstlos zu kommen." [9]
Obligatorisch für Eltern, ihre Kinder schicken beten, das Gebet, obwohl es nicht erforderlich war, dass er vertraut auf seine Gebete ist.
Von 'Amr ibn Syu'aib, von seinem Vater, von seinem Großvater, sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
مروا أولادكم بالصلاة وهم أبناء سبع سنين, واضربوهم عليها وهم أبناء عشر سنين, وفرقوا بينهم في المضاجع.
"Weisen Sie Ihre Kinder im Alter von sieben Jahren zu beten. Und schlugen sie ihn zu verlassen, im Alter von zehn Jahren. Sowie deren getrennte Betten. "[10]
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]_______Fußnote[1]. Vereinbarte: [Sunan at-Tirmidhi (Nr. 213 I/137.)], Zusammengefasst sind. Lang und Berichtet von al-Bukhari in Shahiih (Fat-Hul Baari) (VII/201 Nr. 3887), Muslim Shahiih (I/145 Nr. 259), und ein Sunan-Nasa-i (I/217).
Gebetszeiten
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

Jabir bin 'Abdallah Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam Alaihissallam Gabriel besucht hatte, und er sagte zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam: "Steht auf und betet!" Und er betete Mittag wenn die Sonne geschoben. Dann Gabriel kam, um ihn wieder, wenn das 'Asr und sagte: "Steht auf und betet!" Dann der Prophet möge' alaihi wa sallam 'betete Asr, wenn die Schatten alle die gleiche Länge wie das ursprüngliche Objekt. Dann Gabriel kam wieder zu ihm als dem Maghreb und sagte: "Steht auf und betet." Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam betete Maghrib, wenn die Sonne untergegangen war. Dann Gabriel kam zu ihm als "Isha" und sagte: "Steht auf und betet!" Dann hat er "Isha", wenn die rote Dämmerung verschwunden gebetet. Dann Gabriel kam, um ihn wieder, wenn Shubuh und sagte: "Steht auf und betet!" Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam Shubuh, wenn es das Morgengebet erschienen, oder Jabir sagte: "Als es Morgen wurde."
Am nächsten Tag kehrte Gabriel zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam mittags und sagte: "Steht auf und betet!" Dann sein Mittagsgebet, wenn die Schatten alle die gleiche Länge wie das ursprüngliche Objekt. Dann kam sie, ihn als 'Asr und sagte: "Steht auf und betet!" Dann betete er' Asr, wenn die langen Schatten aller Objekte Doppelte ihrer ursprünglichen Länge. Dann kam sie zu ihm, als Maghrib zur gleichen Zeit gestern und änderte sich nicht. Dann hat er bei "Isha" kam, als die Nacht vergangen ist die Mitte oder Jibril sagte eine dritte Nacht, - und dann betete er "Isha". Dann Gabriel kam zum Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, wenn der Tag war sehr hell und sagte: "Steht auf und betet!" Dann hat er Shubuh betete dann sagte: "In der Zeit zwischen den beiden ist Zeit zu beten.'" [1]
At-Tirmidhi sagte, dass Muhammad (dh Ibn Ismail al-Bukhari) sagte: "Die meisten authentischen Geschichte der Zeit für das Gebet ist der Hadith von Jabir."
A. MittagDer Zeitpunkt der Verrutschen der Sonne, um alle die gleiche Länge wie das ursprüngliche Objekt zu beschatten.
2. 'AsharDer Zeitpunkt, wenn der Schatten von allen Dingen die gleiche Länge wie die ursprüngliche bis Sonnenuntergang.
3. MaghribDer Zeitpunkt des Sonnenuntergangs auf den Verlust der rötliche Farbe der Dämmerung.
Basierend auf den Worten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam: ". Die Zeit für Maghrib Gebete rötliche Farbe des Abends ist nicht vorbei" [2]
Vier. "Isha"Der Zeitpunkt der Verlust von roten Dämmerung bis Mitte Abend.Basierend auf den Worten des Propheten möge Allah ihn a'alaihi wa sallam: ". Wenn beten" Isha "bis Mitternacht"
5. ShubuhUhrzeit von Sonnenaufgang bis die Sonne aufgeht.Basierend auf den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam:
وقت صلاة الصبح من طلوع الفجر مالم تطلع الشمس.
"Die Zeit der Ausgabe von dem Morgengebet Shubuh bis vor Sonnenaufgang." [4]
A. Was wird von al-al-Wustha Prayer (Mitte) gemeint?Allah ta'ala sagt:
حافظوا على الصلوات والصلاة الوسطى وقوموا لله قانتين
"Halten Sie alle Gebete (MU), und (Wache) Wusthaa Gebet. Steh auf für Gott (im Gebet) mit Demut '"[al-Baqara: 238]..
Von 'Ali Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass am Tag der Schlacht von al-Ahzab Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
شغلونا عن الصلاة الوسطى صلاة العصر, ملأ الله بيوتهم وقبورهم نارا.
"Sie haben uns vom Beten al-Wustha (dh) beten 'Asr besetzt. Möge Allah erfüllen ihre Häuser und ihre Gräber mit dem Feuer." [5]
B. Advancing Sunnah Mittagsgebet in der Startzeit, wenn der Tag ist nicht zu heiß.Jabir bin Samurah, sagte er:
كان النبي صلى الله عليه وسلم يصلى الظهر إذا دحضت الشمس.
"Wenn der Prophet sallallahu 'alaihi wa sallam Mittagsgebet, wenn die Sonne hat rutschte (im Westen)." [6]
C. Wenn das Wetter ist sehr heiß, zu verzögern Sunnah Gebet bis zum Mittag, Wetter ein bisschen kalt (Over nicht verspätet, Ed.)Von Abu Huraira Allah anhu, sagte der Prophet sallallahu alaihi wa sallam:
إذا اشتد الحر فأبردوا بالصلاة, فإن شدة الحر من فيح جهنم.
"Wenn ein sehr heißer Tag, es ist nicht das Gebet zum Wetter wurde ziemlich kalt. Wahrlich ein sehr heißer es ist Teil der Jahannam kochen." [7]
D. Hasten Sunnah Gebete 'AsrVon Anas Allahs Wohlgefallen auf ihm:
أن رسول الله J كان يصلى العصر والشمس مرتفعة حية, فيذهب الذاهب إلى العوالي فيأتي العوالي والشمس مرتفعة.
"Dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam nie beten' Asr, während die Sonne steht noch hoch und hell sein. Dann ging jemand besucht und al-'Awali (ein Ort, an der Ecke der Medina), während die Sonne steht noch hoch." [8]
E. Überspringen von Menschen, die Sünde 'Asr zu beten.Von Ibn 'Umar anhuma, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte: "Menschen, die beten überspringen 'Asr wie eine reduzierte Familie und sein Eigentum."
Von Buraidah Allah anhu, sagte der Prophet sallallahu alaihi wa sallam:
من ترك صلاة العصر فقد حبط عمله.
"Wer verlässt beten 'Asr, dann terhapuslah Taten." [10]
F. Die Menschen sündigen Mengakhirkannya Gegen Dusk Till (Wenn die Sonne gesetzt wird)Von Anas Allahs Wohlgefallen auf ihm sagte: "Ich hörte den Gesandten sallallahu 'alaihi wa sallam sagte:

تلك صلاة المنافق, يجلس يرقب الشمس حتى إذا كانت بين قرني الشيطان قام فنقرها أربعا لا يذكر الله إلا قليلا.
"Das ist das Gebet der Heuchler. Er setzte sich und sah die Sonne.Up, wenn die Sonne zwischen den beiden Hörnern des Teufels (die Zeit von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) ist, stand er auf und betete vier Rak'ahs schnell. Er erinnert sich nicht an Allah, aber wenig. "[11]
G. Maghrib Gebete und Sunnah Drang Dimakruhkan MengakhirkannyaVon 'Uqbah bin' Amir Allah anhu, der Prophet Allahs Frieden und Segen a'alaihi wa sallam sagte:
لا تزال أمتى بخير أو على الفطرة مالم يؤخروا المغرب حتى تشتبك النجوم.
"Meine Ummah ist immer in guten oder in einem Zustand der Natur sind, so lange sie nicht beten Maghrib mengakhirkan tauchen eine Menge von Sternen." [12]
Von Salama ibn al-Akwa 'Allahs Wohlgefallen auf ihm: "Wenn der Prophet möge'. Alaihi wa sallam betete Maghrib, wenn die Sonne untergegangen war und verstecken sich hinter einem Vorhang (nicht sichtbar)" [13]
H. Mengakhirkan Sunnah Gebete "Isha" Solange nicht zu belastenVon 'Aischa anhuma Allah, sagte er: "In der Nacht des Propheten sallallahu alaihi wa sallam mengakhirkan beten" Isha ", bis berlalulah fast die ganze Nacht und den Insassen der Moschee gewesen war eingeschlafen. Dann kam er heraus und betete und sprach: "Sicherlich ist dies die Zeit ist, nur wollte ich nicht zu belasten, mein Volk. [14]
I. Dimakruhkan früher schlafen und späteren Gespräch ist nicht sinnvoll.Von Abu Barzah Allahs Wohlgefallen auf ihm: "Der Gesandte sallallahu alaihi wa sallam hassen Schlaf vor der" Abend "und ein Schwätzchen hinterher." [15]
Von Anas Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er: "Eines Nachts haben wir für der Prophet möge 'alaihi wa sallam wartete bis zur Mitte der Nacht. Dann kam er und betete mit uns, dann werden wir beraten. Er sagte:
ألا إن الناس قد صلوا ثم رقدوا, وإنكم لم تزالوا في صلاة ما انتظرتم الصلاة.', Wahrlich, die Leute wissen, habe gebetet und dann geschlafen.Und in der Tat Sie auch weiterhin im Gebet so lange Sie warten auf das Gebet. '"[16]
J. Shubuh beschleunigen Sunnah Gebete in frühen Zeitpunkt (Wenn noch dunkel)Von 'Aischa anhuma Allah, sagte er: "Früher war es gläubigen Frauen zum Gebet mit dem Gesandten Allahs Shubuh besuchen' alaihi wa sallam mit ihrer Kleidung gehüllt. Dann in ihre Häuser zurückkehren, wenn er das Gebet beendet ist. Niemand hat sie für die Nacht angesetzt. "[17]
K. Wann wird jemand als noch Zeit, Gebet Holen Sie sich?Von Abu Huraira Allah anhu, sagte der Prophet möge alaihi wa sallam:
من أدرك من الصبح ركعة قبل أن تطلع الشمس فقد أدرك الصبح, ومن أدرك ركعة من العصر قبل أن تغرب الشمس فقد أدرك العصر.
"Wer ein Gebet Rak'ah Shubuh findet vor Sonnenaufgang, dann betet er Shubuh gefunden. Und wer findet man Rak'ah Gebet 'Asr vor Sonnenuntergang, er hat herausgefunden, beten' Asr." [18]
Dieses Gesetz ist nicht im Gebet Shubuh spezialisieren und 'Asr, sondern für die ganze Gebet.
Von Abu Huraira Allah anhu, sagte der Prophet sallallahu alaihi wa sallam:
من أدرك ركعة من الصلاة فقد أدرك الصلاة.
"Wer ein Rak'ah Gebet findet, dann bete, dass er sie gefunden hat" [19]
L. Mengqadha die verpassten GebeteVon Anas Radhiyiallahu anhu, sagte er, dass der Prophet Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte:
من نسى صلاة أو نام عنها فكفارتها أن يصليها إذا ذكرها.
"Wer oder vergessen schlief auf einem Gebet von ihm, dann kaffarat (Lösegeld) es wird gebetet, dass, wenn er im Sinn hatte." [20]
M.Apakah Menschen Gebet mit absichtlich Out of Time Up To Mengqadha Solche Gebet auf linker?Ibn Hazm sagte in al-rahimahullah Muhallaa (II/235), "Wahrlich, Allah ta'ala hat eine gewisse Zeit gemacht, die Anfang und Ende, für jeden Pflichtgebet. Ein-und Ausfahrt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es gab keinen Unterschied zwischen Menschen, die beten und diejenigen, die vorzeitig nach dem Gebet Zeit. Denn beide sind zusätzlich zu Gebetszeit. , Aus denen die Pflichten der Religion. Während die Religion sollte nicht getrennt von Gott durch seine Apostel mündlich. Wenn es zwingend für diejenigen, denen sich diejenigen, die absichtlich verlassen das Gebet bis zur Abfahrt Zeit ist, dann sicher Allah und Seinem Gesandten nicht vernachlässigt und vergessen werden. Auch absichtlich erschweren, indem nicht die eine Erklärung darüber."Und vergiss nicht, deinen Herrn." (Maryam: 64). Und jeder der Scharia ist nicht von al-Qur'an und Sunna ist eine Lüge. "
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]_______Fußnote[1]. Shahiih: [Irwaa'ul Ghaliil (250)], Ahmad (al-Fat-Hur Rabbaani) (. II/241 keine 90), ein Sunan-Nasa-i (I/263) und Sunan at-Tirmidhi (1 /101 nicht. 150), mit ähnlichen lafazh.

Law Athan, Adhan Virtue and Procedures Athan
Dienstag, 3 August, 2004 22.35.14 Uhr
Athan
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

A. Athan GesetzAthan ist eine Mitteilung über die Ankunft Zeit des Gebets mit einer speziellen lafazh [1]. Die Satzung ist zwingend erforderlich.
Von Malik ibn al-Huwairits, sagte der Prophet sallallahu alaihi wa sallam:
إذا حضرت الصلاة فليؤذن لكم أحدكم وليؤمكم أكبركم.
"Wenn es gekommen ist (Zeit-) Gebet, dann soll einer von euch ein Aufruf zum Gebet für Sie. Und über das derjenige, der Sie am meisten führen Sie die alte." [2]
Der Prophet möge 'alaihi wa sallam bestellte den Aufruf zum Gebet, und enthält den Befehl, als obligatorisch bezeichnet.
Von Anas Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass, wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit uns gegen ein Volk zu kämpfen, ist er nicht bis zum Tagesanbruch zu kämpfen. Er wartete, als ich einen Aufruf zum Gebet zu hören, hat er nicht gegen sie kämpfen.Umgekehrt, wenn Sie nicht hören, den Ruf zum Gebet, dann wird er greift sie an. "[3]
B. Virtue AthanVon Mu'awiyah Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
إن المؤذنين أطول الناس أعناقا يوم القيامة.
"Wahrlich, war die Mu-adzin die meisten langen Hals auf den Tag des Gerichts." [4]
Von 'Abdurrahman ibn' Abdallah bin 'Abdirrahman Sha'sha'ah bin Abi al-Ansari und al-Mazini seines Vaters, berichtete er, dass Abu Said al-Khudri sprach zu ihm: "Wahrlich, ich sehe dich wie Schafe und Wüste (Inland ). Wenn Sie gehörten zu den Ziegen oder der gurunmu, dann adzanlah keraskanlah Gebete und deine Stimme auf diese Aufforderung. Denn sicherlich ist es nicht die Dschinn, Menschen und anderen mu-adzin gehört, aber sie würde für ihn am Tag der Auferstehung zu bezeugen. "Abu Sa'id fuhr fort:" Ich hörte von der Prophet möge 'alaihi wa sallam. "[5]
C. Athan ProceduresVon 'Abdullah Ibn Zaid Ibn' Abdi Rabbih, sagte er, "Als der Prophet sallallahu alaihi wa sallam hat zu schlagen die Glocke stimmte zu, aber er hasste es, weil es die Christen erinnert, träumte ich, ich lief in einen Mann in der Nacht. Er trug ein grünes Kleid hält zwei Glocken. "Ich sagte zu ihm:" O Diener Allahs, brauchen Sie eine Glocke zu verkaufen? "Er fragte:" Was hast du mit ihm? "Ich antwortete:" Wir haben zum Gebet zu rufen. "Er sagte:" Willst du kutunjuki (Weg) mehr ?. besser als das ", sagte ich," Sure "Er sagte:" Sprich:
ألله أكبر ألله أكبر, ألله أكبر ألله أكبر.
أشهد أن لا اله إلا الله, أشهد أن لا اله إلا الله.
أشهد أن محمدا رسول الله, أشهد أن محمدا رسول الله.
حي على الصلاة, حي على الصلاة.
حي على الفلاح, حي على الفلاح.
ألله أكبر ألله أكبر. لا اله إلا الله.
Etwas später fuhr er fort: "Dann, wenn Sie das Gebet verrichten wollen (läuten iqamat) Sie sagen:
ألله أكبر ألله أكبر.
أشهد أن لا اله إلا الله, أشهد أن محمدا رسول الله.
حي على الصلاة, حي على الفلاح.
قد قامت الصلاة, قد قامت الصلاة.
ألله أكبر ألله أكبر, لا اله إلا الله.
Als der Morgen kam, ging ich zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam, und ich erzählte ihm, was ich sah (im Traum). Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Wahrlich, dieser ein Traum in Erfüllung, so Gott will es." Dann befahl er das Gebet. Und Bilal Sklaven, die von einem Aufruf zum Gebet mit Abu Bakr (lafazh es) befreit wurden. [6]
Sunna, um die zwei Takbir mu'adzin in einem Atemzug zu kombinieren.
Von 'Umar ibn al-Khattab Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte: "Wenn mu'adzin sagen:, Allahu Akbar, Allahu Akbar." Dann lassen Sie einer von euch sagt: "Allahu Akbar, Allahu Akbar . "Dann wollte er sagen: 'ASYHADU allaa ilaaha illallaah.' So sagte er," ASYHADU allaa ilaaha illallaah. '... "[7] Hier gibt es ein klares Zeichen, dass der Muezzin die Kombination von zwei beliebige Takbir in einem Atemzug. Und Zuhörer auch antworten so. [8]
Disunnahkannya at-Tarjiil (Wiederholung).At-tarjiil sind zwei Sätze Glaubensbekenntnis rezitiert laut zweimal, nach der Aussprache der beiden Sätze Credo zweimal mit sanfter Stimme. [9]
Von Abu Mahdzurah, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam lehrte ihn Adhan (der Weg) ist, "Allahu Akbar, Allahu Akbar.ASYHADU allaa ilaaha illallaah, ASYHADU allaa ilaaha illallaah.ASYHADU Muhammadar Rasulullah Anna, Anna ASYHADU Muhammadar Rasulullah. "Dann wiederholen und sagen:" ASYHADU allaa ilaaha illallaah, ASYHADU allaa ilaaha illallaah.ASYHADU Muhammadar Rasulullah Anna, Anna ASYHADU Muhammadar Rasulullah. Hayya 'Alash Shalaah. zweimal. Hayya 'alal Falaah. zweimal. Allahu Akbar, Allahu Akbar. La ilaha illallaah. "[10]
At-Tatswib (*) In der Ersten Shubuh Athan.Von Abu Mahdzurah, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam Gebet gelehrt, in denen es lafazh "Hayya' alal Falaah, Hayya 'alal Falaah. Ash-shalatu Khairun nauum dominant, dominant Khairun nauum shalatu Ash. "Auf der (Gebet) Anfang Shubuh. (Dann weiter mit) "Allahu akbar, Allahu akbar. La ilaha illallaah. "[11]
Al-Amir al-Salaam San'ani sagte in Subulus (I/120): Ibn Ruslan sagte: "At-Tatswib nur Shubuh disyari'atkan auf dem ersten Aufruf zum Gebet. Weil es dazu dient, den Schlaf zu wecken. Das zweite Gebet teilen der Entry-Funktion der Zeit und ein Ruf zum Gebet. "
Sunnah Gebet zu Beginn der Zeit und Priorität zu beten speziell für Shubuh.Jabir bin Samurah, sagte er, "Bilal Gebet, wenn die Sonne geschoben, und er wollte nicht zu reduzieren (die am wenigsten von lafazh Gebet). Und er wusste nicht, um der Prophet möge 'alaihi wa sallam iqamat heraus. Wenn er aber herauskam, so erklärte er iqamat wenn es zu sehen. "[12]
Von Ibn 'Umar anhuma, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte: "Wahrlich, Bilal Gebet in der Nacht, dann essen und trinken, bis Ibn Umm Maktum euch zum Gebet rufen." [13]
Der Prophet möge 'alaihi wa sallam hat erklärt, die Weisheit des Putting Gebet Shubuh seiner Zeit mit seinen Worten: "Nicht zum Gebet rufen Bilal Blockierung jeder von euch von der Mahlzeit. Weil er zum Gebet rufen tatsächlich, oder er sagte: Aufruf am Abend, so dass Menschen, die von euch zu beten heute Abend wieder (Pause) und auch den Schlafenden zu wecken, um von euch "[14].
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]_______Fußnote[1]. Fiqhus Sunnah (I/94).[2]. Vereinbarte: [Shahiih al-Bukhari (Fat-Hul Baari) (Nr. 631 II/111.)], Shahiih Muslim (Nr. 674 I/465.).

Das Gebet von Rechtsbegriffen
Samstag 24 Juli, 2004 23.01.27 Uhr
BEDINGUNGEN legitimen Gebet
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

Um für das Gebet gültig zu sein, ist Folgendes erforderlich:A. Die Kenntnis der Time EntryAuf der Grundlage des Wortes Gottes:
إن الصلاة كانت على المؤمنين كتابا موقوتا
"... Tatsächlich ist es die Pflicht des Gebets für alle, die glauben, ist abgelaufen "[An-Nissa ': 103]..
Unerlaubte Einreise von Gebet wird vor oder nach der Zeit außerhalb der Zeit durchgeführt, es sei denn, es gibt einen Haken.
B. Hadats Heiligen der großen und kleinenAuf der Grundlage des Wortes Gottes:
أيها الذين آمنوا إذا قمتم إلى الصلاة فاغسلوا وجوهكم وأيديكم إلى المرافق وامسحوا برءوسكم وأرجلكم إلى الكعبين وإن كنتم جنبا فاطهروا
"O ihr, die glauben, wenn ihr betet, dann wascht euch das Gesicht und die Hände bis zu den Ellenbogen, reiben Sie Ihre Köpfe und (Wasch-) Ihre Füße bis zu den Knöcheln, und wenn du dann junub waschen ..." [Al- Maa-Idah: 6].
Und der Hadith von Ibn 'Umar, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
لا يقبل الله صلاة بغير طهور.
"Gott hat nicht empfangen Gebet (erledigt) ohne Reinigung." [1]
C. Heiligkeit Kleidung, Körper, und der Platz wird für das Gebet genutztDas Argument für die Heiligkeit disyaratkannya Hemd ist das Wort Gottes:
وثيابك فطهر
"Und sauber Outfit." [Al-Muddatstsir: 4].
Und die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam:
إذا جاء أحدكم المسجد, فليقلب نعليه, ولينظر فيهما فإن رأى خبثا, فليمسحه بالأرض ثم ليصل فيهما.
"Wenn einer von euch ging zur Moschee, ließ ihn umdrehen und Sandale. Als er den schmutzigen sah, ließ ihn reiben Sie es mit Erde. Dann soll er mit ihm zu beten." [2]
Das Argument für die Heiligkeit des Körpers ist disyaratkannya Prophet möge 'alaihi wa sallam zu' Ali. Sie fragte ihn nach madhiy und sagte:
توضأ واغسل ذكرك.
"Wudu 'und waschen Sie Ihre Nacktheit." [3]
Er sagte zu der Frau, die istihadhah:
اغسلي عنك الدم وصلي.
"Waschen Sie das Blut aus und beten." [4]
Als Begründung für seine heiligen Stätten sind Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam sagte seinen Gefährten, wenn ein Beduine urinierte in der Moschee:
أريقوا على بوله سجلا من ماء.
"Siramlah Urin mit einem Eimer Wasser." [5]
Hinweis:Jeder, der gebetet hat, und er wusste nicht, ob er sich unrein ausgesetzt ist, dann ist sein Gebet ungültig und muss nicht wiederholt werden. Wenn er wüßte, wenn das Gebet, dann wenn möglich, zu-wie Sandalen, oder etwas mehr als zur Nacktheit zu bedecken beseitigen, dann sollte er nehmen Sie ihn ab und vervollständigt sein Gebet. Wenn es nicht für das zulässt, dann fuhr sie fort, um sein Gebet und nicht zwingend wiederholen.
Basierend auf der Hadith von Abu Sa'id: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam nie gebetet und zog beide Sandalen. Also Leute wurden aus ihren Sandalen geholfen. Wenn Sie fertig sind, wandte er sich und sagte: 'Warum hast du dich ausziehen Pantoffeln? " Sie antworteten: "Wir sahen Sie ihn abnehmen, so dass wir ihn gehen lassen." Er sagte: "Wahrlich, Jibril kam zu mir und sagte, dass auf beiden Sandalen sind unrein. Wenn einer von euch ging zur Moschee, ließ ihre Pantoffeln und drehte sie zu sehen. Wenn er unrein sah, ließ ihn reiben Sie es in den Boden. Dann soll er mit ihm zu beten. '"[6]
D. Schließen AuratAuf der Grundlage des Wortes Gottes:
يا بني آدم خذوا زينتكم عند كل مسجد
"Oh Sohn Adams, tragen schöne Kleider in jeder (Eingabe) der Moschee ..." [Al-A'raf: 31].
Das heißt, die Nacktheit deiner freiwillig. Weil sie verwendet werden, um das Haus zu umrunden nackt.
Auch Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam:
لا يقبل الله صلاة حائض إلا بحمار.
"Allah akzeptiert keine die Gebete von Frauen, die Menstruation hatte (baligh) außer durch das Tragen einer Kopfbedeckung (Kopftuch)." [7]
Männlichen Genitalien zwischen Bauchnabel und den Knien. Wie in dem Hadith von 'Amr ibn Syu'aib anhum Allah, von seinem Vater, von seinem Großvater, einem marfu':
ما بين السرة والركبة عورة.
"Zwischen dem Nabel und den Knien ist Nacktheit." [8]
Von Jarhad al-Aslami, sagte er, "der Prophet möge 'alaihi wa sallam vergangen, als ich trug ein Tuch, das meine Oberschenkel sieht angehoben. Er sagte:
غط فخذك فإن الفخذ عورة.
"Schließen Sie Ihre Beine. Denn das eigentliche Oberschenkel Nacktheit ist." [9]
Wie für die Frauen ist es die Blöße seines gesamten Körper außer dem Gesicht und seine Hände zum Gebet.
Basierend auf den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam:
المرأة عورة.
"Frauen sind eine Blöße." [10]
Seine Worte auch:
لا يقبل الله صلاة حائض إلا بحمار.
"Allah akzeptiert keine die Gebete von Frauen, die Menstruation (baligh) gehabt haben, außer durch das Tragen von einem Tuch bedecken." [11]
E. Mit Blick auf den QiblahBasierend auf dem Wort von Allah, der Erhabene:
فول وجهك شطر المسجد الحرام وحيث ما كنتم فولوا وجوهكم شطره
"... palingkanlah das Gesicht auf der Großen Moschee. Und wo immer ihr (alle) sind, dann ist dein Gesicht zu ihm palingkanlah ... "[al-Baqara: 150].
Auch Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, um armen Menschen im Gebet:
إذا قمت إلى الصلاة فأسبع الوضوء ثم استقبل القبلة.
"Wenn du beten willst, dann perfekt berwudhu'lah. Dann stehen vor der Qibla ... "[12]
Erlaubt (Gebet) von nicht gegenüber der Gebetsrichtung, wenn in einem Zustand der Angst und wenn das Gebet ist freiwillig auf das Fahrzeug während der Fahrt.
Er sagte:
فإن خفتم فرجالا أو ركبانا
"Wenn du in einem Zustand der Angst (Gefahr) sind, dann beten Sie beim Gehen oder Fahren ..." [al-Baqara: 239].
Ibn 'Umar anhuma sagte: "Facing the Qibla oder nicht, vor denen er."
Nafi 'sagte: "Ich denke, nicht Ibn' Umar anhuma es zu erwähnen, sondern aus der Prophet möge 'alaihi wa sallam." [13]
Von Ibn 'Umar anhuma, sagte er: "Wenn der Prophet sallallahu' alaihi wa sallam über das Fahrzeug in jede beliebige Richtung gebetet und beten Witr auf sie. Er ist jedoch nicht obligatorisch Gebet auf sie. "[14]
Hinweis:Wer versucht, die Richtung der Qibla zu finden und er betete vor der Qibla Richtung, die durch ihn als angeblichen, aber es stellt sich heraus, falsch, dann muss er nicht wiederholen.
Von alaihi wa sallam auf eine Reise in einer dunklen Nacht 'Amir bin Rabi'a Allah anhu, sagte er, "Wir haben der Prophet möge geteilt" und wir wussten nicht, die Richtung der Qibla. Dann wird jeder einzelne von uns beten nach ihrer Richtung. Als es Morgen war, sagen wir, dass zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Dann kam der Vers:
فأينما تولوا فثم وجه الله
"... dann, wo immer ihr machen gibt es das Antlitz Gottes ... "[al-Baqara: 115]." [15]
F. AbsichtLassen Sie diejenigen, die ein Gebetsanliegen, beten und zu entscheiden, wollte er mit seinem Herzen, wie (Absicht) Mittagsgebet, 'Asr, oder Sunnah Gebete [16] machen wollen.Disyari'atkan nicht sagen, weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam nie aussprechen. Wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam stand auf zum Gebet, sagt er mengucapan, "Allahu Akbar", und noch nichts vor. Zuvor hat er nicht die Absicht, überhaupt melafazhkan, noch sagen: "Ich bete zu Allah, dieses Gebet, mit Blick auf die Gebetsrichtung, vier Rakat, als Priester oder Gemeinde." Um nicht zu sagen, "Cash oder Verarbeiten von '..."
Diese sind alle Ketzer. Niemand wurde mit einem sahih sanad oder da'if, Musnad oder mursal erzählt. Niemand sonst lafazh. Nicht von einem seiner Freundin, noch ist es als gut durch Tabi'in, oder die vier Imame. [17]
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]

VERFAHREN Prayer [1]
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

Wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam stand auf zum Gebet, wurde er mit Blick auf den Qibla und stehen näher an der Schranke (Sutrah).
Er sallallahu alaihi wa sallam sagte:
إنما الأعمال بالنيات, وإنما لكل امرئ ما نوى.
"Sicherlich hängt es karitativen Absichten. Und in der Tat, es wird immer alle (Kinder) auf der Absicht beruht. "
Er sallallahu alaihi wa sallam beginnen das Gebet mit den Worten:
الله أكبر.
"Gott ist groß."
Er hob die Hände und setzen Sie dann dieses Recht auf der Oberseite des linken oberen Brustbereich. Er richtet seinen Blick auf den Boden (der Bogen). Öffnen Sie dann die Lesung mit einer Vielzahl von Gebet (Gebet istiftah) lobte er, lobte und pries Gott.Dann bat er Zuflucht bei Allah vor Satan, dem Verfluchten Versuchung (ta'awwudz).
Dann lesen Sie:
بسم الله الرحمن الرحيم.
"Im Namen Allahs, des Gnädigen und Barmherzigen."
Auf keinen Fall laut.
Dann lesen Sie die al-Fatiha mit Zwischenstopps in jeder Strophe (tartil). Nach der Lektüre al-Fatiha, sagte er: "Aamiin", mit menjaharkan (verhärten) und erstreckt sich ihrer Stimme. Nach der Lektüre al-Fatiha, las er einen weiteren Brief. Manchmal wachsen sie, und manchmal kürzen.
Er sallallahu alaihi wa sallam verhärten Shubuh Gebet und Lesen der ersten beiden Rak'ah Gebete der Maghreb und "Isha". Und senken die Lesungen am Mittag, das Gebet, 'Asr, Maghrib Gebet Rak'ah, und drei von den letzten zwei Rakat des Gebetes "Isha".
Er hat auch mengeraskannya beim Freitagsgebet, zwei Hari Raya, Istisqa ', und Eclipse.
Er machte die letzten beiden Rak'ahs kürzer als die ersten zwei Rak'ahs etwa die Hälfte, etwa fünfzehn Verse, oder leben auf der al-Fatiha.
Dann, wenn er zu Ende gelesen, hielt er inne. Danach erhob er seine Hände, bertakbir, und verbeugte sich. Er legte seine Hände auf beide Knie beugen und mit den Fingern. Er betonte, seine Hände auf die Knie, als ob es zu halten.
Er streckte seine Ellbogen zur Seite, während Glätten und Begradigen seinem Rücken. Bis wenn Wasser darauf gegossen wird, wird es zweifellos ruhigem Wasser (keine Spill) bleiben.
Er schwieg eine lange Weile Verbeugung und sagte:
سبحان ربي العظيم (ثلاثا)
"Ehre sei dir, o mein Herr, der Allmächtige." (Sprich so viel wie drei Mal).
Innerhalb dieser Säulen machte er viele Arten von Andacht und Gebet. Manchmal sage dies, dass es manchmal auch. Er verbot das Lesen al-Qur-an in Verbeugen und Niederwerfen.
Danach hob er sie wieder aus, während Verbeugung sagte:
سمع الله لمن حمده
"Gott hört diejenigen, die Ihn zu preisen."
Wenn diese i'tidal erhob er seine Hände, als er las:
ربنا ولك الحمد.
"Unser Herr, nur du sein, war alles Lob."
Manchmal las er ein Gebet darüber. Dann hat er bertakbir und fallen zu Boden.
Er legte beide Hände auf dem Boden vor den Knien. Er stützte sich auf seine Hände und öffnete (Arm) es. J Er drückte seine Finger und bringt ihn auf die Gebetsrichtung. Er legte seine Schultern parallel und manchmal parallel an beiden Ohren. Er drückte seine Nase und Stirn auf den Boden.
Er sallallahu alaihi wa sallam sagte:
أمرت أن أسجد على سبعة أعظم: على الجبهة وأشار بيده على أنفه, واليدين والركبتين وأطراف القدمين.
"Ich freue mich auf die Niederwerfung auf sieben Knochen geboten:. Die Stirn, Nase und zeigte mit beiden Händen und Armen, Knien und der Spitze der Finger an beiden Füßen"
Er sagte einmal:
لا صلاة لمن لا يصيب أنفه من الأرض ما يصيب الجبين.
"Keine (perfekt) Gebete von Menschen, die nicht gestellt habe seine Nase zu Boden, als sich die Stirn."
Er war eine Weile still, während in Niederwerfung sagt:
سبحان ربي الأعلى. (ثلاثا)
"Ehre sei meinem Herrn, des Höchsten." (Sprich dreimal)
Manchmal ist er auch lesen eine Vielzahl von Andachten und Gebet, bald diese, bald ist es. Er befahl ihnen, ernstes Gebet und reproduzieren auf diesen Säulen.
Dann hob er seinen Kopf, als er bertakbir, hielt dann sein linkes Bein und sitzt (sitzen iftirasy) mit Leichtigkeit. Er setzte seinen rechten Fuß, als er den Radius des rechten Fußes auf die Qibla konfrontiert. Dann sagte er:
اللهم اغفر لي وارحمنى, واجبرني وارفعني, واهدني, وعافني, وارزقني.
"O Allah, vergib mir, liebe mich, meinen Mangel cukupilah, Lift derajatku, tunjukilah mir, vergib mir und geben mir viel Glück."
Dann hat er bertakbir tun und die zweite Niederwerfung wie die erste und dann hob er den Kopf, als er bertakbir.
Dann saß aufrecht auf seinem linken Fuß, bis die Knochen wieder an seinen Platz (sitzend Rest). Dann stieg auf der zweiten Rak'ah durch auf dem Boden ruht.
Er tat das zweite Rak'ah die erste Sura da. Es ist nur so, dass er so viel kürzer als der erste tat.
Dann setzte er sich nach dem zweiten tasyahhud Rak'ah. Wenn das Gebet besteht aus zwei Rakat, dann iftirasy sitzen, als säße man zwischen zwei Verbeugungen. Ebenso in der zweiten Rak'ah des Gebets, die auf drei oder vier Rak'ah beträgt. Wenn er sitzt tasyahhud, legte er die Handfläche der rechten Hand auf seinen rechten Oberschenkel und legte seine linke Hand auf dem linken Oberschenkel. Er öffnete seine linke Hand und streckte seine rechte Hand auf seinen rechten Oberschenkel und wies mit dem Zeigefinger und auf ihn zu konzentrieren. Wenn er den Finger hob, zog er seine gerakkannya und beten mit ihm. Er sagte: "Er hat (Wirkung) ist stärker gegen den Teufel als Eisen." Das Finger war.
Er las dann tahiyyat jeder zweite Rak'ah. Er bershalawat für sich selbst am Anfang und dem Jenseits tasyahhud. Und er mensyari'atkan dies zu seinem Volk. In seinem Gebet machte er eine viel Gebet, dass vielfältig.
Dann drehte er sich um Hallo zu ihrem Recht zu sagen und sagen: "السلام عليكم ورحمة الله (hoffentlich Wohlbefinden und die Gnade Gottes terlimpahkan für euch alle." Weder auf der linken Seite er manchmal fügt den Satz "وبركاته (und Segen)" auf der ersten Begrüßung..
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]_______Fußnote[1]. Zusammengefasst aus Shifatu Shalaatin Prophet möge 'alaihi wa sallam, Scheikh al-Albani Arbeit.
Pfeiler, Säulen des Gebets
Donnerstag 3 Juni, 2004 18.21.53
VERFAHREN Gebet
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

A. Pfeiler, Säulen des GebetsDas Gebet hat einige Verpflichtungen und Harmonie, dass die Natur sich von ihren Gebeten gemacht. Wenn also eine Säule hinter sich gelassen, dann das Gebet wird nicht realisiert, und ist rechtlich nicht berücksichtigt werden (storniert) werden. Hier ist ein Pfeiler-rukunnya:
A. Takbiratul IhramVon 'Ali ibn Abi Talib Allahs Wohlgefallen auf ihm, der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:
مفتاح الصلاة الطهور, وتحريمها التكبير, والتحليلها التسليم.
"Der Schlüssel zum Gebet ist die Reinigung. Pengharamnya die Takbir und penghalalnya ist die Liebe." [1]
Von Abu Huraira Allah anhu, sagte der Prophet sallallahu alaihi wa sallam zu einem armen Mann sein Gebet:
إذا قمت إلى الصلاة فكبر.
"Wenn du beten willst, dann bertakbirlah." [2]
2. Das ist in der Lage, sich für das Gebet bei zwingendenEr sagte:
وقوموا لله قانتين
"... Und für Gott stehen (im Gebet) mit Demut '"[al-Baqara: 238].
Ist der Prophet möge 'alaihi wa sallam im Stehen gebetet. Er sagte auch, 'Imran ibn Husayn, dies zu tun. Er sagte zu ihm:
صل قائما, فإن لم تستطع فقاعدا, فإن لم تستطع فعلى جنب.
"Beten im Stehen. Wenn Sie sich nicht, dann (das Gebet) im Sitzen. Wenn nicht, dann (Pray) mit (Bett-) Seite (dh in der oberen rechten Teil des Körpers mit ihrem Gesicht kiblat.-ed". [3]
3. Lesen al-Fatiha in jeder Rak'ahVon "Ubadah Allah ibn al-Samit anhu, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
لا صلاة لمن لم يقرأ بفاتحة الكتاب.
"Nein (juristische) Person, die nicht liest das Gebetbuch fatihatul (al-Fatiha)." [4]
Der Prophet möge 'alaihi wa sallam schickte ein Gebet schlecht, es zu lesen und sagte: "Dann tun Sie so etwas in all eure Gebete." [5]
4, 5. Verbeugen in thuma'ninah (leise)Basierend auf dem Wort von Allah, der Erhabene:
يا أيها الذين آمنوا اركعوا واسجدوا واعبدوا ربكم وافعلوا الخير لعلكم تفلحون
". O die ihr glaubt, Sie ruku'lah, werft euch, diene deinem Herrn und tu das Gute, dass Sie einen Sieg bekommen" [Al-Hajj: 77]
Auch Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam an die Armen Gebet:
ثم اركع حتى تطمعن راكعا.
"Dann ruku'lah, bis Sie ruhig in ruku'mu fühlen." [6]
6, 7. Stehen Sie gerade nach der Verbeugung, während es in thuma'ninahVon Abu Masud al-Ansari anhuma Allah. Er sagte, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte: "Niemand die Gebete nicht in Verbeugen und Niederwerfen belohnt begradigt." [7]
Er wird auch gesagt, eine schlechte Gebet sein:
ثم ارفع حتى تعتدل قائما.
"Dann bekommen, bis du stehst." [8]
8, 9. Und Niederwerfungen thuma'ninah es inAuf der Grundlage des Wortes Gottes:
يا أيها الذين آمنوا اركعوا واسجدوا
"O die ihr glaubt, Sie ruku'lah, werft euch ..." [Al-Hajj: 77].Auch Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa salalm gegen schlechte Gebete, "Dann niederliegend, bis Sie thuma'ninah und statt. Da machten sich auf Ihrem Platz, bis Sie thuma'ninah. Dann niederliegend, bis Sie thuma'ninah und stattdessen." [9]
Die Mitglieder der Niederwerfung:Von Ibn 'Abbas sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
أمرت أن أسجد على سبعة أعظم: على الجبهة وأشار بيده على أنفه, واليدين والركبتين وأطراف القدمين.
"Ich war die Niederwerfung auf sieben Knochen bestellt: auf der Stirn, Nase-zu-zeigen, Hände, Knie, und die Spitze der Finger an beiden Füßen." [10]
Auch von Ibn 'Abbas sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte
لا صلاة لمن لا يصيب أنفه من الأرض ما يصيب الجبين.
"Keine (perfekt) Gebete von Menschen, die nicht gestellt habe seine Nase zu Boden, als sich die Stirn." [11]
10, 11. Sitzen zwischen zwei Verbeugungen und ihr thuma'ninahBasierend auf den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam: "Kein Gebet war jemand, der nicht erzwingt (Stretch) zurück in Verbeugen und Niederwerfen belohnt."
Auch basierend auf seinen Befehl in seinem Gebet, dass arme Menschen dies tun, ist wie in der Diskussion der Erschöpfung diskutiert worden.
12. Tasyahhud EndeVon Ibn Masud Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, "vor dem gewünschten tasyahhud, wenn wir sagen:
"السلام على الله, السلام على جبريل وميكائيل" فقال رسول الله صلى الله عليه وسلم: لا تقولوا هكذا, ولكن قولوا: التحيات لله ...
"Der Gott terlimpahkan Wohlfahrt. Mai terlimpahkan Wohl des Gabriel und Michael." Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Weißt du, so zu reden. Aber einfach sagen, "alle Ehre ...[12]
Hinweis:Die authentische Geschichte von der Geschichte des Ibn Masud tasyahhud anhuma Allah, sagte er, der Prophet möge 'alaihi wa sallam gelehrt gelehrt tasyahhud direkt als Brief al-Qur-an.
"التحيات لله والصلوات والطيبات, السلام عليك أيها النبي ورحمة الله وبركاته, السلام علينا وعلى عباد الله الصالحين, أشهد أن لا إله إلا الله, وأشهد أن محمدا عبده ورسوله."
"Alle Ehre dem Herrn sein. Weder die ganze Verherrlichung und Freundlichkeit. Hoffentlich terlimpahkan Wohlfahrt über dir, oh Prophet. In ähnlicher Weise Gottes Barmherzigkeit und Segen.Hoffentlich tercurahkan Wohl vor allem von uns und den rechtschaffenen Dienern Allahs. Ich bezeuge, dass kein Gott das Recht, angebetet zu werden außer Allah hat. Und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter ist. "[13]
Sonstige Hinweise:Sein Wort:
"السلام عليك أيها النبي ورحمة الله وبركاته."
"Hoffentlich wird das Wohlergehen terlimpahkan dir, o Prophet. Weder Liebe zu Gott und seinen Segen."
Al-Hafiz sagte in al-Fat-h (II/314), "Es gibt eine Reihe von dem Hadith von Ibn Masud Weg Allahs ist eine Konsequenz aus der Differenz zwischen dem Zeitpunkt er sallallahu 'alaihi wa sallam (und uns), so dass (dann) sagen mit einer direkten Linie lafazh. Die (Zeit) später, wird es mit einem indirekten lafazh ausgeprägt. In dem Buch "al-'Isti'dzan" auf Shahiih al-Bukhari aus Abu Ma'mar Weg, von Ibn Masud. Nach Angabe des Hadith tasyahhud er sagte: "Er (noch) unter uns sein. Als er starb, sagten wir: "السلام, يعني على النبي (hoffentlich terlimpahkan Wohlfahrt, Mittelwert-oben der Prophet), das dem Propheten." So etwas in al-Bukhari erwähnt wird Abu 'Awwanah Shahiihnya auch in dem Buch Ebenso wie.. -Siraj al-Jauzaqi, Abu al-Ashbahani Nu'aim, und al-Bayhaqi aus mehreren Pfaden zum Lehrer Abu al-Bukhari Nu'aim. Es wird durch lafazh erwähnt, "Als er starb, sagen wir" السلام على النبي " ohne lafazh: يعنى (Mittel). Weder eine Geschichte von Abu Bakr bin Abi Syaibah von Abu Nu'aim.
As-Subki sagte in Sharh al-Minhaaj nach denen dieses Erzählung von Abu Pfad 'Awwanah it yourself "Wenn das wahr ist von meinem Freund, es zeigt, dass der Satz direkt in der Bucht nach dem Propheten sallallahu' alaihi wa sallam nicht obligatorisch ist, also sagte:." السلام على النبي. ", sagte ich (al-Hafiz)," Geschichte zweifellos authentisch ist. Ich habe einen anderen Weg, der stärkt gefunden. 'Abdurrazzaq sagte: "Ibn Dschuraidsch sagt uns, sagte er,' Ata 'sagte mir, dass einmal während der Prophet möge 'alaihi wa sallam noch am Leben war die Gefährten sagte: "السلام عليك أيها النبي".Als er tot war, sagten sie: "السلام على النبي". Dies ist ein sahih sanad.
Al-Albani sagte in Shifatush Shalaah (S. 126): "Das muss sich auf die direkte Anweisungen seines möge Allah ihn stützen Aisha Allah anhuma die besagt, dass er lehrte sie tasyahhud im Gebet 'alaihi wa sallam Es wird auch von der Geschichte verstärkt.": "السلام علىالنبي "as-Siraj in Musnadnya (II/1/9) und in al-Fawaa Mukhallash-id (I/54/11) mit einem sahih sanad zwei der" Aisha erzählt.
13. Segnungen auf den Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam nach dem Ende tasyahhudBasierend auf dem Hadith Fadhalah bin Ubayd al-Ansari: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sah einen Mann, betete er nicht loben und preisen Gott Bershalawat weder der Prophet sallallahu alaihi wa sallam Dann verließ er Gesandter Allahs.... 'alaihi wa sallam sagte dann: "Dieser Mann ist zu voreilig." Dann hat er ihn angerufen und sagte zu ihm, und um nichts anderes: "Wenn einer von euch zu beten, lasst ihn mit Schmeicheleien und Lob beginnen zu seinem Herrn und dem Propheten bershalawat sallallahu 'alaihi wa sallam. Danach kann er beten, wie es ihm gefällt. "[14]
Von Ibn Masud Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, "Ein Mann kam und setzte sich vor der Prophet möge 'alaihi wa sallam, während wir an seiner Seite waren. Dann sagte er:" O Gesandter Allahs, während auf dich gegrüßt, dann wissen wir bereits. Wie können wir dann für Sie bershalawat, wenn wir für Sie in unseren Gebeten bershalawat? Möge Gott ausgießen Seine Rettung für dich? "Er (Ibn Masud) sagte:" Er schwieg, bis wir der Mann ihn nie gefragt (so) hoffen. "Dann sagte er:" Wenn du mich bershalawat, dann einfach sagen, :
"اللهم صل على محمد النبي الأمي وعلى آل محمد ..."
"O Allah, gib Segen auf Mohammed, der Prophet war Analphabet, und an die Familie von Muhammad ..." [15]
Hinweis:Shalawat Satz der Prophet möge Ujrah 'alaihi wa sallam am besten durch Ka'b bin Erzählte ", sagte er, dass wir, sagte:" O Gesandter Allahs, wir wissen bereits, oder wissen, wie Sie sagen, hallo für Sie. Und was shalawatnya? " sagte er: "Sprich:
"اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صليت على آل إبراهيم إنك حميد مجيد, اللهم بارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على آل إبراهيم إنك حميد مجيد."
"O Allah, gib Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie haben Sie Gnade der Familie von Ibrahim gegeben. Wahrlich, du Mahaterpuji und Sublime. Und geben ein Segen für Muhammad und die Familie Muhammads, wie Du an die Familie von Ibrahim gegeben haben. Wahrlich, du Mahaterpuji und des Erhabenen. "[16]
14. Viele GrüßeBasierend auf den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam:
مفتاح الصلاة الطهور, والتحريمها التكبير, والتحليلها التسليم.
"Der Schlüssel zum Gebet ist die Reinigung. Pengharamnya die Takbir und penghalalnya ist Liebe." [17]
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]
Verbindlichkeiten Verbindlichkeiten-Gebet
DIENSTAG, 1 Juni, 2004 21.07.46
VERFAHREN Gebet
DurchScheich Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi

B. Verbindlichkeiten Verbindlichkeiten-GebetA. Takbir al-intiqal (Takbir begleiten, dass Veränderungen in der Bewegung) und Rede:
سمع الله لمن حمده, ربنا لك الحمد.
Von Abu Huraira Allah anhu, sagte er: "Wenn der Prophet sallallahu alaihi wa sallam stand auf, um zu beten, dann wird er bertakbir beim Stehen Dann bertakbir wenn Verbeugung, dann sagen:". سمع الله لمن حمده (Gott hört diejenigen, die Ihn zu preisen) "Beim Anheben der Rückseite beugen. Dann sagen:" ربنا لك الحمد (Unser Herr, Lob sei Dir) "im Stehen. Dann bertakbir wenn herunterfallen niederwerfen. Dann bertakbir wenn den Kopf zu heben. Dann bertakbir wenn niederwerfen. Dann bertakbir beim Heben den Kopf. Dann tun Sie es alles in allem auf sein Gebet zu beenden. Er bertakbir beim Aufstehen aus dem zweiten Rak'ah nach dem Sitzen (tasyahhud). "[1]
Er sagte auch:
"صلوا كما رأيتموني أصلي."
"Beten Sie, wie Sie mich beten zu sehen." [2]
Er sagte auch, Menschen, die nicht verbesserte sein Gebet und sagte: "Wahrlich, das Gebet nicht vollständig von dem Mann, bis er Wudu, dann legte Wasser wudhu'nya (wudhu'nya Platz) dann bertakbir und lobte und pries Gott, der Allmächtige. Dann lesen (einige . Absatz) al-Qur-an, wie er wollte dann sagen: ". الله أكبر (Gott ist groß)" Dann verbeugte sich ruhig Gelenke. Dann sagen Sie: "سمع الله لمن حمده", aufrecht zu stehen. Dann sagen Sie: "الله أكبر". Dann niederliegend, bis die Gelenke ruhig. Dann sagen Sie: "الله أكبر", wie er den Kopf hob, gerade zu sitzen. Dann sagen Sie ein: "الله أكبر".Dann niederliegend bis zur Beruhigung der Gelenke. Dann hob den Kopf und bertakbir. Wenn er das getan hat, dann hat er das Gebet beendet. "[3]
2. Tasyahhud frühenVon Ibn Masud Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass die realen Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam, sagte: "Wenn Sie auf jeder Rak'ah sitzen, sagen:
"التحيات لله والصلوات والطيبات, السلام عليك أيها النبي ورحمة الله وبركاته, السلام علينا وعلى عباد الله الصالحين, أشهد أن لا إله إلا الله, وأشهد أن محمدا عبده ورسوله."
"Alle Ehre dem Herrn sein. Also tat alles, die Verherrlichung und Güte. Hoffentlich wird die oben Wohlfahrt terlimpah dir, o Prophet.Auch die Liebe zu Gott und seinen Segen. Hoffentlich tercurahkan Wohl vor allem von uns und den rechtschaffenen Dienern Allahs. Ich bezeuge, dass es keinen Gott würdig angebetet außer Allah. Und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter ist. "Dann lassen Sie eine der Sie sich für ein Gebet, das er liebt. Dann lassen Sie ihn nennen sein Herr, der Allmächtige mit ihm (das Gebet). "[4]
Der Prophet möge 'alaihi wa salalm schickte auch eine schlechte Gebet und sagte: "Wenn du in der Mitte des Gebets zu sitzen, dann beruhigen Sie sich, dann den linken Oberschenkel gelarlah bertasyahhudlah." [5]
3. Verpflichtet, Sutrah (Trennzeichen) vor ihn setzen, wenn Sie wollen, um zu beten. Beschränkung auf Passanten zu verhindern und begrenzen den Blick zu sehen, was dahinter steckt
Von Sahl ibn Abi Hatsmah Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
إذا صلى أحدكم فليصل إلى سترة, وليدن منها, لا يقطع الشيطان عليه صلاته.
"Wenn einer von euch zu beten, beten wir vor der Grenze, und schließen Sie ihn so, dass Satan nicht bricht sein Gebet." [6]
Von Ibn 'Umar anhuma sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
لا تصل إلا إلى سترة, ولا تدع أحدا يمر بين يديك, فإن أبى فلتقاتله, فإن معه القرين.
"Nicht nur mit Blick auf den Rand zu beten. Und du sollst niemanden Pass vor Ihnen. Wenn er verneint, dann kämpfen (Resist) es. Denn wahrlich, er ist mit dem Satan." [7]
Kann eine Trennwand, Schlagzeug, Sticks sind gepackt, und montiert ein gefesselte Tier sein. Lassen Sie ihn beten dort vor.Mindestgröße ist wie ein Sattel montiert.
Basierend auf dem Hadith Musa ibn Talha von seinem Vater, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
إذا وضع أحدكم بين يديه مثل مؤخرة الرحل فليصل, ولا يبال من مر وراء ذلك.
"Wenn man der gelegt ist (außerhalb) der Größe des Sattels vor ihm, ließ ihn zu beten. Und niemand sollte jeder, der an der Rückseite (außen) geht es zu ignorieren." [8]
C. Proximity Distanz zwischen Menschen des Gebetes und der BegrenzungBilal Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er:
أنه صلى وبينه وبين الجدار نحو من ثلاثة أذرع.
"Er sallallahu alaihi wa sallam gebetet. Während zwischen ihm und der Wand ist drei Bögen (Ellen)." [9]
Sahl Ibn Sa `d auch Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er:
كان بين مصلى رسول الله صلى الله عليه وسلم وبين الجدار ممر الشاة.
"Der Abstand zwischen dem Punkt der Erschöpfung des Propheten sallallahu alaihi wa sallam ist eine breite Straße mit einer Mauer von einer Ziege." [10]
Wenn Sie eine Schranke gesetzt haben, dann nicht lassen niemanden Pass zwischen ihm und der Barriere.
Von Ibn 'Abbas anhuma Allah, sagte er:
أن النبي صلى الله عليه وسلم كان يصلي فمرت شاة بين يديه, فساعاها إلى القبلة حتى ألزق بطنه بالقبلة.
"Der Prophet möge 'alaihi wa sallam betete. Dann verläuft vor einer Ziege, dann wurde er in eine Richtung, um seinen Magen-Stick in eine Richtung voran." [11]
Ebenfalls von Abu Said al-Khudri, dass der Gesandte Allahs Wohlgefallen auf ihm Allahs sallallahu 'alaihi wa sallam sagte:
إذا كان أحدكم يصلي فلا يدع أحدا يمر بين يديه, وليدرأه ما استطاع, فإن أبى فليقاتله فإنما هو الشيطان.
"Wenn ihr betet, so lassen Sie niemanden Pass vor ihm. Und lassen Sie ihn halten kann. Wenn er ungehorsam ist, dann kämpfen (Resist), denn eigentlich ist es Satan war." [12]
Wenn nicht setzen die Barriere, dann das Gebet kann von einem Esel, einer Frau und einem schwarzen Hund (. Der erfolgreich abgelegten Prüfung vor-ED) unterbrochen werden:
Von 'Abdullah ibn al-Samit, von Abu Darr, sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:
إذا قام أحدكم يصلي, فإنه يستره إذا كان بين يديه مثل آخرة الرحل. فإذا لم يكن بين يديه مثل آخرة الرحل فإنه يقطع صلاته الحمار والمرأة والكلب الأسود. قلت: يا أبا ذر ما بال الكلب الأسود من الكلب الأحمر ومن الكلب الأصفر? قال: يا ابن أخي سألت رسول الله صلى الله عليه وسلم كما سألتني فقال: ". الكلب الأسود شيطان"
"Wenn einer von euch zu beten, dann wird er in seiner Gegenwart beschränkt, wenn es (außerhalb) der Größe eines Sattels Tier Reittiere. Wenn in seiner Gegenwart nicht da ist (außerhalb) der Größe des Tieres besteigt den Sattel, dann sein Gebet von einem Esel, einer Frau und einem schwarzen Hund unterbrochen wird." Ich sagte: "O Abu Darr, was der Unterschied zwischen einem schwarzen Hund mit roten oder gelben Hund Hund ist?" sagte er: "O Sohn meines Bruders, ich fragte einst der Prophet möge 'alaihi wa sallam, als Sie mich fragen. Dann sagte er," der schwarze Hund ist Satan. "[13]
Verboten, vor Menschen, die beten passieren.
Von Abu Juhaim Allahs Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:
لو يعلم المار بين يدي المصلي ماذا عليه, لكان أن يقف أربعين خيرا له من أن يمر بين يديه.
"Wenn die Leute vor einem Betenden vorbei zu wissen, dass mit ihm passiert Antworten, sicherlich steht für 40 besser für ihn, als die Übergabe vor ihm." [14]
Der Priester ist der limitierende Barriere für die Gemeinde
Von Ibn 'Abbas anhuma Allah, sagte er:
أقبلت راكبا على أتان وأنا يومئذ قد ناهزت الاحتلام ورسول الله صلى الله عليه وسلم يصلي بالناس بمنى. فمررت بين يدي الصف, فنزلت فأرسلت الأتان ترتع. ودخلت في الصف. فلم ينكر ذلك علي أحد.
"Ich habe auf einem Kamel zu reiten. Während ich damals hatte baligh. Und der Prophet möge 'alaihi wa sallam führen den Menschen in Mina. Dann habe ich vor Shaff weitergegeben, also ging ich hin und lassen Sie das Kamel zu essen. Ich ging Shaff undniemand würde kritisieren, dass die Aktionen. " [15]
[- Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, im Ramadan 1428 gedruckt - aus dem Buch des Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Azhim bin Abdul al-Khalafi Badawai, Indonesien Leitfaden Fiqh Complete Edition, Translation Team Tashfiyah LIPIA Kopierte September 2007m]
Quelle: http://almanhaj.or.id

No comments:

Post a Comment