Monday, March 12, 2012

20 Fehler in der Praxis aqidah

20 Fehler in der Praxis aqidah
Dies ist ein wesentlicher Fehler in der muslimischen Gesellschaft heute. Sie füllen (لا إله إلا الله) nur in mündlicher, ohne zu bemerken, dass der Satz Einheit anderen Angelegenheiten erfordert.


 
Zu den Angelegenheiten von den Nafs und ithbat erforderlich. Nafi Sinne ist eine Person, stieß diese Einheit muss von allen Formen der peribadaatan zu einem anderen als Allah zu verfügen hatte.

 
Ithbat Bedeutung wird alle Formen der Anbetung zu Gott allein, keinen Partner zu ihm gesetzt.

 
Der Punkt ist, dass nur für die Reinigung von der Religion Gottes und Kufr (deny) an den Gott in anderen.
Auf der Grundlage des Wortes Gottes: Und wahrlich, Wir sandten Boten zu allen Völkern (Verkündigung), "Betet Allah (allein), und meiden taghout es." (An-Nahl 36) Daher der Satz melafazkan diese Einheit muss vorhanden sein.Konsequenzen, die erfüllt werden müssen. dass die Einheit Gottes ist durch Gehorsam und Unterwerfung unter Seinen Befehlen und mejauhi Umsetzung eines Verbots-Verbot begleitet.

 
Nicht nur verehren Gott, der Allmächtige allein, ohne durch die Verweigerung von taghout begleitet.


Die Gläubigen im Jenseits werden Gott schauen
Der Glaube der Gläubigen wird Gott mit meinen eigenen Augen im Jenseits, darunter eine Form des Glaubens an Gott, ihre Bücher und seine Apostel zu sehen.
Sie werden es deutlich sehen, wie die Sonne zu sehen ist sauber, überhaupt nicht mit der Wolke beteiligt. Auch gerne den Mond auf den Vollmondnächten zu sehen, ohne Überfüllung.

 
In ähnlicher Weise erklären Scheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah die Al Aqida Al Wasithiyah. Und dies ist eine Vereinbarung Salafush Salih Allah 'anhum. Imam Ibn Abi al-Izz al-Hanafi, Kommentatoren Bücher von Aqidah Thahawiyah, bestätigte, dass er erklärte, die Gläubigen sah seinen Herrn im Jenseits, wurde von den Freunden, Tabi'in, und den Priestern der Muslime, die ihnen bekannt sind in der religiösen Priestertum erklärt worden war.

 
Ebenso sind die Hadith-Experten und Experten-Gruppen, die Experten Kalam Sunna wal Jama'ah sein vorgeben.

 
Woran liegt das? Scheich Salih bin Fauzan Al Fauzan, ein leitender Geistlicher in Saudi-Arabien, erklärt: "Für Allah Subhanahu wa ta'ala hat es in seinem Buch Al-Qur'an Al-Karim gepredigt. In ähnlicher Weise hat der Prophet möge 'alaihi wa sallam auch in der Sunna verkündet worden. Wer es nicht glaubt diesen Vorfall, was bedeutet, er widerlegt Allah, ihre Bücher und seine Apostel. Für diejenigen, die an Allah glauben, werden ihre Bücher und seine Apostel, treu sein, auch an alle, die "gepredigt.


Das Verständnis Awwal Al, Al-End, und Al Zahir AZH Bathin
Glauben Sie die Namen und Eigenschaften Gottes ist eine der wichtigsten Säulen des Glaubens an Gott, der vier Säulen, nämlich hat: Der Glaube an die Erweiterung der Gott, den Glauben an Rububiyah Gott, der Glaube an Gott und den Glauben Uluhiyah Asma 'wa Eigenschaften (die Namen derund die Eigenschaften) Allahs.

 
Kann mir nicht vorstellen, jemand, der will, um Gott anzubeten, wissen aber nicht die Namen und seine Eigenschaften. Er konnte sich zu einem fatalen Fehler, die zu Unfällen in der Welt und im Jenseits führen könnte verfangen.

 
Zumindest kann nicht im Gottesdienst perfekt. Zum Beispiel, eine Person denkt, dass Gott der Vater ist. Also, wenn sie ihn nannte, durch den Namen des Vaters, wird Gott nicht erfüllen seine Berufung, denn der Vater war nicht ein Ruf an ihn. Und es ist Kufr.
Ein weiteres Beispiel, dachte, jemand hätte Gott genießt eine bestimmte Handlung. Zum Beispiel, Aktionen, gelten als unislamisch, obwohl kein Beispiel des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam oder seine Gefährten. Offensichtlich ein Akt des Hasses und des Bösen. Weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Wahrlich, das Beste aus beiden Wörter das Buch Allahs und die beste Führung ist die Führung des Gesandten SAW, während ein böser Fall ist eine Angelegenheit, die eine neue Religion zu erfinden Diada .. und so weiter.


Warum nicht die näher zu Gott?

In der Tat, viele Menschen jetzt nicht in der Nähe zu Gott bekommen zu der Zeit hatte eine schwere Crush von Umständen wie Naturkatastrophen und andere. Genauer gesagt das Gegenteil Ungehorsam Ihm Allmächtigen. Sie sind nicht, um Hilfe von Gott zu bitten, sondern nach alternativen Lösungen und das ist genau, um seinen Zorn zu bringen.

 
Ironischerweise wird dies durch einige Muslime sind heute in der modernen Ära leben getan. Doch die Heiden der Unwissenheit in Arabien während der Vergangenheit, als mit der prekären Situation, in der das Leben auf dem Zaun konfrontiert zu sein schien, sie sofort suchen Zuflucht bei Allah in aufrichtiger Hingabe und reinigen nur in Ihm.
Allah Subhanahu wa ta'ala sagt: Und wenn sie das Schiff bestiegen sie zu Gott gebetet, um ihn zu reinigen keta'atan: dann, wenn er sie spart auf den Boden, sie plötzlich (wieder) zu verbünden (Allah).

 
Diejenigen mit einem aufrichtigen Rückkehr zu Gott in Zeiten der schwerwiegende Umstände, obwohl sie in kemusyrikannya kehrte nach frei von Schwierigkeiten. Aber viele Leute jetzt, obwohl Unterdrückten durch Umstände, die es schwierig, selbst mit dem Tode bedroht, als ob nicht glauben, dass Gott die einzige Zuflucht war die Macht der Freigabe einer Person aus Ärger machen
Er sagte, das Verbot .. Wenn ...

Über dem Wort "wenn" soll, um zu predigen, so muss dies angegeben werden. Wenn die Nachrichten in Übereinstimmung mit der Tatsache berichtet wird es wahr ist, dann warum nicht. Allerdings, wenn diese Worte hin, was die Ursache lehnen meine, dann in diesem Fall gibt es drei Umstände:

 
Wann ist vage ohne Einfluss von nichts, als würde man sagen "wenn es nicht für den Bürgermeister so und so, es wird nicht passieren, auf diese Weise". Solche Worte sind Schirk akbar (großer Schirk), weil mit diesen Worten, er, dass der Treuhänder die Möglichkeit, dies zu tun und so in der Natur, auch wenn er tot ist, hat glaubt.

 
Schiefen, um die richtige Sache, wird von syar'i oder empirische bestimmt. So ist es zulässig, sofern kein Grund zu der Annahme, dass die Wirkung sofort war, und nicht zu vergessen die Hauptursache, nämlich Gott. Die Beweise sind die Aussprüche des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam über seinen Onkel (Abu Talib), er möge Allah ihn ", sagte alaihi wa sallam:" Wenn es nicht für mich, dann wird er (Abu Talib) muss in der Kruste der Hölle sein. "
Schiefen, um die wirkliche Ursache, aber es ist unklar, warum der Verein, entweder empirisch oder in syar'i. Dazu gehören kleinere entziehen. Zum Beispiel wird eine Halskette, die als ein Talisman, und wenn die Kette soll in der Lage sein, den Einfluss des bösen Blicks (Ain) und dergleichen zu verhindern.
Eine solche Bestimmung, das ist der Grund, der nicht von Gott als ein Grund für ihn zum Priester geweiht, dann überlegt er, die Vereinigung mit Gott in die Feststellung der Ursache.
Apostel Aufgabe und Einzigartigkeit

Als Zeuge der Ankunft des menschlichen Beweis. "(Und nicht vergessen) den Tag (wenn) steigerten wir in jedem Volk einen Zeugen gegen sie von ihrer eigenen, und wir bringen Sie (Muhammad) einen Zeugen gegen die gesamte Menschheit.

 
Und Wir haben dir das Buch (Al Koran), alles zu erklären, und als Rechtleitung und Barmherzigkeit für jene, die verzichtet haben dir.

 
Und damit (auch) Wir haben euch (Muslime) gemacht, ist die Umma nur und Optionen, die Sie möglicherweise Zeuge der (Akt) und Männer zu sein, dass der Apostel (Muhammad), um die (Akt), die Sie erleben. Muqadimah in seinem Buch, Imam Abul Qasim Al Ashbahani heißt es: "Gelobt sei Allah, der wurde mit Anzeichen von Wahrheit und erklärt, und dies hat zu religiösen Mahaj angegeben sein, wird es erklären.

 
Wer den Koran und den ganzen Beweis verfügbar ihm offenbart und sandte Muhammad als Bote, so abgeschnitten alle Gründe (udzur). Dann wird der Gesandte Allahs transportiert, ernsthaft und Jihad, und den Menschen zu erklären auf diese Weise (der Wahrheit). Scharia auch zu vermitteln, damit sie sich nicht erklären, "nicht zu uns zu geben, die frohe Botschaft (Bashir) und Warnhinweise (nadzir) 'kommen." So etwas von der wichtigen Aufgabe der Propheten und Apostel.


Guidance nur Allah subhanahu wa ta'ala Owned
In dem Buch Fathul Majid, Scheich Abdurrahman ibn ash-Shaykh Hasan Alu die Worte von Ibn Kathir zitierte, möge Allah ihm barmherzig über die Auslegung dieses Verses: "Allah Subhanahu wa ta'ala sagte zu seinen Aposteln:" Siehe, du, o Muhammad, wird nicht in der Lage sein, Leitlinien für die Person, die du liebst geben , 'das ist, (zu Leitlinien oder Anweisungen geben), dass dich nichts an.

 
Allerdings ist es Ihre Pflicht nur zu vermitteln, und Gott wird Führung zu geben, wem Er will. Er war derjenige, der eine tiefe Weisheit hat und gehen gegen den Beat.\

 
Dies steht im Einklang mit dem Inhalt des Wortes Allahs was bedeutet: "Es ist nicht deine Pflicht, damit sie erhalten Beratung, sondern Allah, der Führung gibt (geben Taufiq), wen Er will. (Al Baqara: 272). So ist das Wort: Und die meisten Menschen werden nicht glauben, auch wenn Sie es wirklich wollen. (Yusuf: 103) ".

 
In dem Buch Sharh Am Tamhid Li Kitabit Tauhid, sagte Scheich Salih bin 'Abdul' Aziz Alu ash Shaykh: alaihi wa sallam Taufik hier ist Beratung, Inspiration und besondere Unterstützung "Führung durch den Gesandten Allahs gegeben nicht durch Shllallahu Besitz '. Die Prognose beruht auf von den Gelehrten als die Führung bei Wal Taufiq Inspiration bezeichnet. Nämlich, machte Gott l im Herzen eines Dieners speziell für die Bequemlichkeit der Empfang von Befehlen


Kekalkah Qual in der Hölle?

Als Safarini. Nachdem er einige der Verse, die ewigen Qualen der Hölle beschreiben erwähnt, Tod und Schlachtung genannten Hadith, sagte er: "Die Verse reale und authentische Hadithe sind wir erwähnt haben, ist es offensichtlich ewigen Menschen mit ewigen Himmel und Hölle für die Ewigkeit .
Mit ewigen Freuden des Himmels und der Hölle auf ewig mit einer schmerzhaften siksanya. Es hat eines ijma 'Ahl Sunna wal Jama'ah dazu. Sie haben Konsens, dass die Strafe der Ungläubigen nicht unterbrochen werden, da der Genuss von den Leuten des Paradieses nicht unterbrochen wird. ".Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah möge Allah ihm barmherzig sagen: "Der Vorgänger dieses Volkes, Priester und all die Ahl Sunna wal Jama'ah haben sich darauf geeinigt, dass es einige Kreaturen, die nicht untergehen wird, wird überhaupt nicht zerstört werden. Wie Himmel, Hölle, 'arsh, und andere. ". Sheikh al-Islam sagte auch: "Die Mitglieder der islamischen Religion alle sagen, Himmel und Hölle gibt es kein Ende. Sowohl kontinuierliche ewig. Ebenso sind die Bewohner des Paradieses, ständig im Himmel, Spaß zu haben. Und Anwohner, die in Hell Fire gefoltert. Es ist nicht das Ende. "

Ist die Hölle ewig?
Alles, was ich fragen, wie man dieses Problem nach dem Aqidah der Ahl Sunna wal Jama'ah korrigieren. Stimmt es, dass Allah nicht die Hölle ist ewig? Wenn es stimmt, was ist dann der Unterschied zwischen der Muslime mit den Heiden, die beide gehen werden oder frei von Allah Hölle.
Wenn es stimmt, dann werden die Ungläubigen werden immer noch ungläubig zu wählen, die Menschen immer noch zu kemusyrikannya Heiden wählen, wäre der Islam nicht gehen, weil ich es nicht wäre, sich so gut oder frei von Allah Hölle.
Ist es wahr, die Worte von Ibn Qayyim, dass die Gelehrten Konsens vereinbart haben oder in die ewige Hölle Allahs?Was über die wahre Natur dieses Problem? Haben Sie nicht Ibn al-Qayyim war ein großer Gelehrter Ahli Sunna. Warum können andere Meinung von Ahl Sunnah wal aqidah Pilger, soweit ich weiß, sagen die ewige Strafe der ewigen Hölle für die Ungläubigen, Heuchler sind Menschen, die Götzendiener und für den Teufel und Dämonen. Ich verlange, dass die Redakteure können nicht über die Rubrik der Befragung beantworten, oder wenn Sie darüber sprechen müssen speziell zweifelhaft zu sein und verlieren allerlei Verwirrung zu diesem Thema.


Al-Ghaniyyu, Allah ist Reich
Allmächtigen Allah der Allmächtige dotiert mit Seinem Wesen, die eine absolute Reichtum und perfekt von allen Seiten und Ansichten durch die Vollkommenheit seines Wesens und seine Eigenschaften werden nicht durch das Fehlen jeglicher Richtung berührt hat.

 
Es ist nicht, außer durch Allah der Allmächtige möglich ist derjenige, der reich ist und aufgrund der Natur des Maha-reich (reich) sind weit verbreitet in seiner Essenz. Als Allah der Allmächtige Höchsten Schöpfers, der Spender Nahrung, und All-barmherzig, und wer schenkt Güte, Gott, der Allmächtige Supreme auch reich ist, brauchen nicht alle Kreaturen von allen Seiten.

 
Seine Geschöpfe würden ihn in jeder Situation benötigen.Sie kann nicht ausschließen, die Ausgießung des Freundlichkeit, Güte, und Pflegeeinrichtungen, sowohl allgemeine als auch spezifische in einem Moment aber.Unter den Reichtum seiner Perfektion der Form:
Tatsächlich ist der ganze Schatz des Himmels und der Erde in seinen Händen, und seine Großzügigkeit gegenüber den Kreaturen kommen kontinuierlich die ganze Nacht und Tag, und seine Hände immer zu jeder Zeit geben.


Rabb, hat Maha Rububiyyah

Ar-Rabbu Mittel Murabbi (Vorgesetzte, Hüter und Lehrer) im ganzen Universum, indem sie ihnen und bietet eine Vielzahl von Maschinen für sie und bieten eine Vielzahl von großen Genuss für diejenigen, die, wenn es verloren geht bevorzugen, dann ist es unwahrscheinlich, dass sie überleben können.

 
Daher favorisiert was sie bekommen, nichts als von Gott.Inzwischen Tarbiyah (Wartung und Bildung) Allah zu Seinen Geschöpfen sind von zweierlei Art, nämlich Tarbiyah Tarbiyah allgemeine und spezifische. Tarbiyah Allgemeinen wird die Bildung und Erhaltung von Gott zu Seinen Geschöpfen gemacht, durch die Erstellung, Bereitstellung viel Glück, und führen sie (einschließlich der Führung von Instinkt, Pen.) Gegen alles, was gravierende Vorteile für sie, um in der Welt zu überleben.
Während die spezielle Tarbiyah ist, Tarbiyah speziell auf seine Heiligen gegeben. Gottes nähren und pflegen ihre mentarbiyah mit dem Glauben. Taufiq geben es ihnen zu glauben. Machen Sie ihnen immer größere Perfektion von sich selbst und loszuwerden, alle Blöcke und Barrieren, die ihnen aus dem Glauben kann zu verhindern. Also, im Grunde genommen ist Gottes besondere Tarbiyah Tarbiyah in Taufik alle gut und in der Wartung von allen Übels.


Geheimnisse hinter dem Namen des Gottes, As-Salam

Bedeutung as-Salam in grüßt As-salamu 'alaikum, gibt es zwei. Zuerst schüttete die (hoffentlich) den Namen des Gottes Segen out as-Salam an Sie. Daher ist es nicht erlaubt, Grüße an diejenigen, die aus dem Kreis der Leute des Buches ungläubig gegossen.
Da die as-Salam ist eine der Namen Allahs Subhanahu wa ta'ala. Also, sollten nicht fragen, den Segen für die Heiden des Namens Allah Subhanahu wa ta'ala ist. Zweitens: Sicherheit angewendet wird bei der Begrüßung. Beide Bedeutungen sind gleich wahr. Das heißt, jeder, der zu Allah betet Subhanahu wa Ta'ala mit den Namen von seinem guten, denn er für jede Anforderung und in bertawassul ihm durch den Namen von Allah im Einklang mit seinem Wunsch gefragt.

 
Wenn dies klar ist, dann, wenn jemand für die Erlösung (wie-Salaamah), die ein wichtiger Teil seines Lebens ist, fragt, nannte er die Namen Allahs "As-Salaam". Also, sagt As-salamu 'alaikum den Namen Allahs, as-Salam, zählen und bat seines Heils. Wenn dies klar ist, dann öffnete den Schleier der Weisheit (geheimen) in Bezug auf die Aussprache eines Muslim traf sich mit anderen Muslimen, nicht durch Gebet oder eine andere Sprache.

 
Da hat jede Rasse ihre eigenen Gruß, wie "Guten Morgen", "Mögest du lange leben", und andere. Dann Allah Subhanahu wa Ta'ala an die Muslime mensyariatkan mitten in der ihre Glückwünsche mit den Worten "as-salâmu'alaikum".


Der Glaube bringt den Erfolg Fate To The World - Jenseits
Es gibt zwei extreme Lager entgegengesetzte Richtung und gleichermaßen verfehlt in diesem Fall. Eine Fraktion widerstehen Schicksal. Sie sind Qadariyah und Mu'tazilah und seine Anhänger. Während die anderen Fraktion an die falsche Schicksal gesetzt. Sie sind eine Gruppe Jabriyah und seine Anhänger. Nur Gruppen, die in der Mitte von zwei Seiten, die die richtige Gruppe ist es.

 
Diese Gruppe ist die ursprüngliche Gruppe von Muslimen, die das Schicksal und mengimaninya proportional zu verstehen, nach dem Gesetz von al-Qur `an und Sunna als durch Salafush Salih verstanden. Glauben Sie an Schicksal, gut oder schlecht, ist obligatorisch, weil es eine der sechs Säulen des Glaubens ist.


Es ist sehr ironisch, wenn man an Allah glaubt Subhanahu wa ta'ala, aber er zweifelt sogar die Verletzung gegen das Schicksal, wenn auch nicht total.

 
Jemand, der nicht an Schicksal glaubt und es leugnen, so dass er ungläubig. In Verbindung mit dem Fall der Verneinung dieser Bestimmung, sagt Yahya bin Ya'mar, ein tabi'i, ihren Bericht zu Abdullah ibn Umar anhu über Ma'bad al Juhani, ein Charakter, der zuerst gezogen Mu'tazilah Basra Bewohner in der Ablehnung des Schicksals. Dann Abdullah Ibn Umar anhu sagte: "Wenn Sie diese Leute zu treffen, ihnen sagen, dass ich unschuldig an ihrer Klasse war und sie aus golonganku getrennt".

Übersetzung von Bedeutung Allah Azza wa Jalla Name al-Karim
Al-Karim ist in jeder Hinsicht edel, sehr viel geben und Güte, ob gewünscht oder nicht.

 
Der Name al-Karim zeigte die Vollkommenheit der Herrlichkeit des Allmächtigen Gottes in der Natur und Substanz, und alle seine Taten. Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah möge Allah ihm barmherzig sagen: "Der Name Allah al-Karim beinhaltet die Bedeutung der Großzügigkeit, sowie die Bedeutung der Herrlichkeit und Majestät, sowie bieten bedeutende Weichheit und Güte".

 
Rahimahullah Imam Ibn al-Qayyim sagte: "Weltweit die Bedeutung von al-Karim derjenige, der zu viel des Guten mit einer sehr einfachen und leicht geben mag ist. Sein Gegner, geizig Person, die sehr schwierig und selten verbringen Güte ist".

 
Unter den Bedeutungen von al-Karim, Allah, der Allmächtige, Gutes zu tun, um alle Geschöpfe ohne eine Verpflichtung, dass sie tun müssen. All das Gute des allmächtigen Gott gab dem Geschöpf ist rein für seine Barmherzigkeit zu den Geschöpfen. Dann, als der (Spiegel) Karom Seine Natur, Gott, der Allmächtige etwas zu vergeben, die sich rechts von ihm übrig sein müssen. Gott, der Allmächtige zu vergeben die Sünden der Diener, die nachlässig in der Erfüllung Verpflichtungen gegenüber Gott sind. Da der Name Allah al-Karim Hand in Hand mit dem Namen von Allah al-'Afuww (Sorry Giver),


Mit Geplänkel Aufruf Namen Allahs, des Koran und der Prophet
Wir haben nie gesehen, wie Experten lesen den Koran, die Menschen sind mehr aufgeblähten Bauch, mehr verbale und mehr feige Lüge in den Krieg ". Das heißt, bezogen auf des Propheten sallallahu alaihi wa sallam und seine Gefährten, die Experten werden den Koran lesen . So Auf bin Malik sagte zu ihm: "Was für ein Unsinn du sagst In der Tat sind Sie ein Heuchler Sicherlich werde ich der Prophet möge erzählen.. 'alaihi wa sallam." Auf ging zum Propheten sallallahu' alaihi wa sallam, ihn zu benachrichtigen.


 
Doch bevor er dort ankam, hat die Offenbarung Gottes an ihn fallen gelassen. Als der Mann zum Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam kamen, hat er von seinem Platz und Kamelritt bewegt. Dann sagte er zu dem Propheten: "O Gesandter Allahs! Eigentlich haben wir nur bersenda-heisere Geschwätz und Gerede als Menschen, die lange Anfahrtswege sind zu Zeit auf unserem Weg zu füllen ". Ibn Umar sagte: "Ich glaube, ich sah ihn hält den Gürtel Kamelsattel Gesandte Allahs 'alaihi wa sallam, während seine Füße stolpern Stein und sagte:

 
"Eigentlich waren wir nur ein Scherz bersenda und spielen es." Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte zu ihm: "Will das Haus Gottes, Verse und Sein Gesandter Sie immer Scherz?"


Die vergessene Natur von Imam Asch-Schafi'i und Imam Vier Ähnlichkeit Aqidah
Wir finden eine Reihe von Menschen, die behaupten bermadzhab Imam Malik in Schwierigkeiten Furu ', aber er kam nicht aus den Schulen zu verstehen sei denn, die nicht zum Gebet gefaltet. Sie menyelisihi Aqida von Imam Malik und der Salafi Sunniten. Auch fanden wir, dass zusätzlich zu ihrem Anspruch, über dem Imam asch-Schafi'i Madhhab in Schwierigkeiten Furu 'sein, und ohne Verständnis des Problems, es sei denn madzhabnya Wudu, eine Frau zu berühren.
Und wenn seine Frau versehentlich berührt aber war er sehr zornig, als sie rief: "Wahrlich, du Wudu mich, o Frau haben!".Bei der Frage nach, wer der Imam asch-Schafi'i ist gefragt, was sein Name und der Name seines Vaters, doch einige von ihnen können keine Antwort geben, um euch, und er wusste nicht, den Charakter, in einer Sache des Glaubens, er menyelisihi Aqidah von Imam Asch-Schafi'i und das Problem Furu 'er nicht von ihm wissen, außer einigen wenigen Schulen.
Bedeutung des Glaubensbekenntnisses

Mein Vortrag an euch alle, über die erste Säule der Säulen des Islam, sind die größten Säulen der fünf Säulen des Islam.Seinen Glauben wäre nicht aufrecht, sondern mit ihm.
Wer das nicht passieren, dann ist er kein Muslim. Und wer wird abgebrochen, Allah behüte Paradies für ihn, seine Heimat ist die Hölle, und die Leute haben nicht die Helfer Übeltäter.

 
Die ersten Säulen des Islam sind shahada Laa ilaaa illa Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs. Das ist ein Satz tayyibah (gut), die schwerer im Gewicht als alle Himmel und der Erde ist. Dies ist der erste Satz (Schlüssel) des Islam.

 
Wir lehren unsere Kinder, das erste Mal sagte er, und lafazh-lafazhnya Knock-Anhörung hören sie das erste Mal, wenn er von seiner Mutter den Bauch fiel. Wir lehren auch, um Menschen, die unter uns zum Zeitpunkt des Todes sterben würde atmen.

 
Wir setzten darauf zu gehen, üben wir sie mit ihren Folgen, so dass wir am Tag des Gerichts gespeichert. Wir alle auswendig gelernt, sowohl Araber und Nicht Arabern, Schwarzen und Weißen, sind Analphabeten und die 'Alim.Wir alle kennen den Satz.

Stellungnahme des Imam Schafi'i Über Unity
Imam Ibn al-Qayyim sagte in seinem Buch Astral-Verbindung 'al-Juyusy, eine Geschichte von Imam Schafi'i, dass er sagte: "Das Sprechen der Griff meiner Sunna, shahib-shahib (Studenten) I, sowie den Hadith-Experten Ich sehe, und ich nehme ihre Wissenschaft, wie Sufyan, Malik, und andere, wird iqrar bezeugte, dass, während es keinen Gott gibt, aber Allakh, und dass Muhammad der Gesandte Allahs, und bezeugen, dass Allah über dem "Thron im Himmel ist, undnah an seine Geschöpfe, liegt es an dem Willen Gottes, und Gott kam auf die nächste Himmel, wenn Allah will. "
Imam adh-Dzahabi von al-Muzani erzählte, sagte er: "Wenn einer Dampf-Problem im Zusammenhang mit bestehenden Probleme Monotheismus in meinem Herzen, dann, dass der Imam Schafi'i ist."
Verbot von Imam Malik und Kalam Debatte über die Wissenschaft der Religion
Imam Ibn 'Abd al-Bar von Abdullah ibn Mus'ab ibn az-Zubairi erzählte, sagte er, Imam Malik sagte einmal: "Ich mag es nicht Kalam Wissenschaft in Fragen der Religion, werden die Menschen in diesem Land mag ihn nicht, und verbot es, wie es die Meinung Jahm bin Safwan ist Das Problem der Qadr und so weiter.
Sie mögen es nicht Kalam außer in der Liebe enthalten sind.Wie für Kalam in der Religion, der mir besser nichts sagen.weil die Dinge oben. Imam Abu Nu'aim auch von Abdullah Ibn Nafi erzählt, wie er sagte, ich hörte Imam Malik sagte:. "Wenn jemand sündigt, sondern von allen geworden götzendienerischen Dann hat er weg von der Ketzerei der Ketzerei Kalam-Wissenschaft brechen, wird er in den Himmel kommen. "

Quelle: http://almanhaj.or.id

No comments:

Post a Comment